Thomas Wolff

Das macht mich zum Experten für Technische Gebäudeausrüstung:

  • umfangreiche praktische Erfahrung als Heizungsinstallateur mit über 10 Jahren Baustellenerfahrung
  • Studium zum staatlich geprüften Techniker für Heizungs-, Lüftungs- und Klima-Technik
  • über 12 Jahre Praxis in renommierten Ingenieurbüros
  • Erfahrung im Schul- und Krankenhausbau, in Industrie und privatem Hausbau

 

Als gelernter Heizungsinstallateur mit mehr als einem Jahrzehnt Praxis als Handwerker hat mich ein Studium der Heizungs-, Lüftungs- und Klima-Technik zu dem gemacht, der ich heute bin: Ein Experte, der bei jedem Planungsschritt auch weiß, was das in der Umsetzung bedeutet.

In meiner Zeit als Handwerker lernte ich viel über die Verarbeitung der verschiedenen Materialien und die Funktionsweise von Anlagen in der Praxis. Als Kundendiensttechniker hatte ich mit komplexen Heizungs- und Klimatechnik-Anlagen zu tun – ich sammelte wertvolle Erfahrungen, indem ich bei dieser Tätigkeit Fehler aufzuspüren und Probleme zu lösen hatte. Das weckte auch mein Interesse, die Zusammenhänge noch besser zu begreifen, und so entschloss ich mich, zum Techniker weiterzubilden.

Seit dem erfolgreichen Abschluss meines Studiums arbeite ich als Planer von Anlagen für die Versorgungstechnik in den Bereichen Wohnungs-, Industrie-, Schul- und Krankenhausbau.

Mit theoretischem Wissen und praktischer Erfahrung ausgestattet, kann ich bei jedem Projekt mit umfassender Kompetenz punkten. Mit meinem Know-how erstelle ich durchdachte Planungen und bin auch in der Lage, auf unvorhergesehene Ereignisse flexibel zu reagieren. Ich bilde mich laufend weiter, um stets auf dem aktuellen Wissensstand der Technik zu sein.

Als Kunde können Sie sich bei mir auf eine gewissenhafte Arbeitsweise, eine durchdachte Planung und auf Termintreue verlassen!